Unsere Hauptstraße erstrahlt in weihnachtlichem Glanz und die Lichter erwärmen unsere Herzen. 
Es ist schon Tradition, dass sich der Gewerbeverein Trebur, um die weihnachtliche Schmückung unseres Ortsbildes kümmert. Viele Helfer haben auch in diesem Jahr dazu beigetragen und dafür sagen wir ein großes DANKESCHÖN. Besonders bedanken wir uns bei unserem Mitgliedsbetrieb Elektro Spach, die alle Leuchtmittel geprüft und defekte ausgetauscht haben.

Uns als Verein ist es wichtig, dass wir an solchen Traditionen festhalten und diese auch pflegen. In den vergangenen Jahren haben wir Schritt für die Schritt die Beleuchtungsmittel auf LED umgerüstet. Das ist gut so, denn wir unterstützen einen energieeffizienten Lichterglanz in der Gemeinde.  

Genießen wir gemeinsam die abendliche Lichterstimmung auf der Hauptstraße und lassen den Lichterglanz in unsere Herzen. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir auch mal innehalten und einfach nur den Moment genießen.   

Der Gewerbeverein Trebur wünscht allen Bürger- und Bürgerinnen eine angenehme und besinnliche Vorweihnachtszeit. Bleiben Sie bitte alle gesund und halten wir als Gemeinschaft zusammen, damit wir die aktuellen Herausforderungen bewältigen.   

Eine frohe Zeit wünscht Ihnen Ihr 

Gewerbeverein Trebur e.V.
(M.Kreuter / 2. Vorsitzender)