Am letzten Samstag war es soweit, dass ausgefallen Oktoberfest von 2020 konnte im Rahmen des Treburer Kultursommers wenigstens teilweise nachgefeiert werden. Der Gewerbeverein hat sich alle Mühe gegeben ein tolles Open-Air Sommer-Oktoberfest auf die Beine zu stellen. Zusammen mit der Gemeinde Trebur und der Eventtechnik Kreuter haben wir es geschafft die aus dem TV bekannten „Dorfrocker“ mal wieder nach Trebur zu locken.

Die Stimmung bei den Besuchern war sehr gut, so konnten wir den Abend mit einem Fassbieranstich beginnen und das Freibier war dann auch sehr gefragt.
Dazu gab es Oktoberfestdeko und auch das ein oder andere Schmankerl aus der bayrischen Küche. Die Firma Dorschtlöscher hatte wieder einige Bedienungen am Start, somit war die Versorgung mit Maß-Bier gesichert.

Für das gute Essen sorgten Fisch Diegeler und Reisegastronom Christoph Henke. Der Gewerbeverein Trebur möchte sich bei allen Besuchern für die tolle und friedliche Stimmung bedanken, es hätte gerne auch ein paar mehr sein dürfen, trotz allem ein toller Abend und Schade für alle die, die ihn verpasst haben.

2022 wird dann hoffentlich wieder im großen Zelt gefeiert, bis dahin wünschen wir ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.