Auch 2021 war und ist Corona wieder das alles bestimmende Thema unsere Zeit. Um trotzdem ein paar Lichtblicke zu setzten, hat sich der Gewerbeverein entschieden, auch dieses Jahr wieder die Kinder unserer Kindertagesstätten mit einem Päckchen zu beschenken. Dazu traf sich der Vorstand am letzten Samstag um rund 500 Päckchen zu packen. Diese wurden dann am Nikolaustag in den Kindergärten abgeliefert und von den Leitungen verteilt. Der Gewerbeverein freut sich mit dieser süßen Überraschung, die es früher immer persönlich vom Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt gab, einige glückliche Kinderaugen gezaubert zu haben. Wir wünschen allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und hoffen sie nächstes Jahr wieder zu „Spaß uff de Gass“ und dem „Treburer Oktoberfest“ begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne bleiben sie den Treburer Geschäften treu und feiern sie im Kreise ihrer Lieben.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Gewerbeverein Trebur