Es ist wieder soweit die Oktoberfestzeit hat begonnen. Nur noch wenige Tage bis zu unserem beliebten Oktoberfest und so langsam werden die Karten knapp. Deshalb wer jetzt noch Karten braucht, sollte schnell sein. Einfach online auf unserer Homepage bestellen, Karten ausdrucken und Geld überweisen, einfacher geht es nicht.

Verkaufsende für Vereins und VIP-Tisch. Der Verkauf von Vereins und VIP-Tischen ist für 2018 beendet.
Normale Karten erhalten Sie noch auf unserer Seite oder bei den Treburer Banken. Aber nicht mehr lange !

VVK im Internet noch bis max. 10. Oktober 2018 und bei den Banken solange Karten vorrätig sind.
Für die Abendkasse sind an beiden Tagen noch 25 Karten vorhanden, die dann aber auch erst an der Abendkasse verkauft werden !

 

Wir freuen uns Sie auch bei der 9. Ausgabe wieder in Trebur in unserem großen Festzelt begrüßen zu dürfen.