Freitag 13.10.2023

25

Samstag 14.10.2023

27

Treburer Oktoberfest 2023

Nachdem das Oktoberfest letztes Jahr, nach überstandener Coronapandemie, wieder so gefragt war, hat sich der Gewerbeverein nicht lange beraten müssen. Schnell war klar, dass es auch 2023 wieder ein Oktoberfest geben soll. Wenn es auch dieses Jahr einige Neuerungen geben wird, so ist eins sicher die Stimmung der letzten Jahre wollen wir dieses Jahr noch toppen.
Dazu haben wir wieder absolute Hochkaräter aus der Oktoberfestszene verpflichten können. Wir starten am Freitag den 13.10.2023 mit einem original bayrischen Abend, da darf eine fränkische Band auf keinen Fall fehlen, am Start sind nach längerer Pause dieses Jahr wieder „Die Frankenräuber“. Zusammen mit ihrer Räuberbraut werden sie das Zelt in Stimmung bringen. Unterstütz werden sie von „Geri der Klostertaler“, der zum wiederholten Male in Trebur auf dem Oktoberfest zu Gast sein wird.
Am Samstag den 14.10.2023 starten wir dann so richtig durch, mit Heavy Volksmusik wird die Party richtig abgehen. Zum ersten Mal an diesem Abend in Trebur zu Gast die „Troglauer“ bekannt aus Funk und Fernsehen werden sie unser Oktoberfest so richtig rocken. In den Abend starten wird mit „Spitzbua Markus“, auch er ist aus dem Fernsehen bekannt und wird für mächtig Stimmung sorgen.
Für Essen und Trinken ist natürlich wieder bestens gesorgt und auch für den guten Ton steht die Firma Kreuter bereits seit vielen Jahr mit ihrer Technik.
Wir freuen uns schon jetzt mit Euch auf 2 erfolgreiche Tage, deshalb schnell Karten sichern, denn letztes Jahr war der Samstag schon Tage vor dem Fest ausverkauft.

Kommt auf ein paar gemütliche Stunden in unser schön geschmücktes Oktoberfestzelt und genießt die tolle Atmosphäre.

Euer Gewerbeverein Trebur

Programm

Freitags

  • Geri der Klostertaler – bekannt von der Kultband „Die Klostertaler“ und durch zahlreiche TV-Auftritte, immer wieder ein Highlight in Trebur
  • Wieder in Trebur zu Gast die Frankenräuber, original Oktoberfestmusik zur bayrischen Lebensart

Samstags

  • Spitzbua Markus, Stimmung pur zum ersten Mal in Trebur, da geht die Post ab!
  • Die Troglauer, echte Heavy Volksmusik echte Oktoberfeststimmung lasst euch Überraschen

Sponsoren